Skip to main content

Cybex Hausschwein

Marke
entdeckt am01/03/2019
Kategorien:#neu, #trendig, #spassig
Material:Polyethylen
Farbe:weiß oder mattschwarz
Maße:40,1 x 33,8 x 74,5 cm (H x B x L)
Gewicht:4,2kg
Features:Deko, Stauraum & Vase (Nase abnehmbar)
Lieferumfang:1 Hausschwein

Warum wir das Produkt lieben?

„… weil es die perfekte Kombi aus Deko & Spielzeug mit Stauraum ist.“

 

Devise ‚Funkitonal meets Stillvoll“

Dieses Hausschwein von Cybex ist Teil der „Parents Collection“ vom Hersteller „CYBEX by Marcel Wanders“ und vereint alles, was wir uns von einem Deko-Spielzeug erwarten: Es ist stylisch und macht so als Wohnaccessoire eine gute Figur. Es ist – ganz ohne Zweifel – ein bezauberndes Schwein, dessen Nase abgenommen werden kann, damit der Stauraum zu Tage tritt und es ist damit besonders praktisch.

Das Hausschwein wird in Deutschland entwickelt und produziert, verfügt über ein elegantes Matelassé-Muster. Durch sein Aussehen kann es überall in deiner Wohnung positioniert werden und zieht garantiert jede Menge Aufmerksamkeit auf sich.

Endlich ein Deko-Element, dass Spielzeug und Dekoration in einem ist und über Stauraum verfügt. Nimmst du dem Schwein nämlich die Nase ab, so kannst du in seinem Inneren Spielzeug, Zeitungen oder gar Blumen verstauen. Wer kann schon von sich behaupten, dass er eine Blumenvase im Hausschwein-Design hat?

Das Wohnaccessoire ist in den Farben weiss oder mattschwarz erhältlich, sodass es mit jeder Inneneinrichtung kompatibel ist – egal ob im Wohn- oder Kinderzimmer ;-).

 

179,00 €