Skip to main content

Ostrichpillow Ruhekissen

Marke
entdeckt am07/03/2019
Kategorien:#neu, #trendig, #relax
Material:Polster: Viskose; Füllung: Polystyrol-Mikroperlen
Farbe:dunkelgrau
Maße:41 x 11 x 29 cm
Gewicht:499 g
Features:Reisekissen, dämmt Licht & Schall
Lieferumfang:Kissen mit Aufbewahrungsbeutel & Geschenk-Box

 

Warum wir das Produkt lieben?

„… weil ein kleines aber feines Päuschen das eigene Wohlbefinden & die Konzentration ungemein steigert.“

 

Power napping leicht gemacht

Egal ob du deine Mittagspause lieber im Sitzen oder im Liegen genießt – mit diesem Ruhekissen bist du für alle Eventualitäten gerüstet. Dieser Polster von Ostrichpillow ist komfortabel und leicht – so kannst du ein Mittagsschläfchen machen, wo immer du auch gerade bist. Einmal verwendet, wird er zu deinem liebsten Begleiter für den Weg zur Arbeit, fürs Büro, für Flug- oder Zugreisen und für sowieso überall ;-)

 

So einfach kannst du in Zukunft dein Nickerchen machen.

 

Das Ruhekissen ist so konzipiert, dass du ganz einfach reinschlüpfen und einschlafen kannst. Durch seine ergonomische Form sind dein Kopf und dein Nacken bestens geschützt; störendes Licht und lästige Geräusche werden eliminiert.

Das Kissen ist mit Polystyrol-Mikroperlen gefüllt und deshalb besonders weich und anpassungsfähig. Der Viskose-Bezug sorgt beim Tragen für ein samtig weiches Gefühl auf der Haut. Durch die Öffnung auf der Vorderseite des Polsters kannst du während deiner Pause leicht durch Nase und Mund atmen. Dieser Ruhepolster wurde für einen maximalen Kopfumfang von 70 cm konzipiert, sodass auch du genug Platz darin findest. Die beiden Öffnungen auf den Seiten ermöglichen dir, dass du deinen Kopf trotzdem bequem auf deinen Händen ablegen kannst, wenn du es so gewohnt bist.

Gut zu wissen: Zur Reinigung deines Kissens verwendest du einfach milde Seife und Wasser. Im Anschluss lässt du gründlich an der Luft trocknen.

Ab jetzt wird jeder Schlaf im Büro besonders entspannend und ein echter Powernap.

 

80,00 €